Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Abpaddeln auf der Fulda mit anschließendem gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein
Samstag, 15. Oktober 2022, 13:30

Und da die Saison dann bald auch langsam dem Ende entgegen geht, wollen wir am Samstag, 15. Oktober traditionell auf der Fulda von Wahnhausen bis zu unserem Bootshaus abpaddeln. Dazu treffen wir uns um 13.30 Uhr am Bootshaus und werden dann gemeinsam mit unseren Vereinsbussen (ggf. auch mehrmals) nach Wahnhausen fahren. Gepaddelt wird in großen und kleinen Mannschaftsbooten und wer möchte auch in Einer-/Zweier-Kajaks oder mit SUP-Boards. Wenn wir dann nach einer schönen Tour am späten Nachmittag wieder am Bootshaus ankommen, erwarten uns verschiedene Suppen und andere kleine Leckereien. Diejenigen, die nicht mitpaddeln können, können dann gerne auch später zum gemütlichen Beisammensein im Bootshaus dazu stoßen und auch die Eltern unseren jungen Rennsport-Aktiven und Turn-Kinder sind herzlich willkommen. Damit wir wegen des Paddelns und des Essens besser planen können, meldet Euch hierfür bitte spätestens bis zum 12. Oktober bei Tina Krause (Tel. 05541/999787oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Joachim Spiegler (Tel. 05541/ 904998 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an.