Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Nacht des Sports 2020
Samstag, 25. Januar 2020, 19:00

Am 25. Januar 2020 startet die nächste „Nacht des Sports“.

 

Nachdem die Veranstaltung im Januar diesen Jahres erstmalig im neuen Format durchgeführt wurde, soll daran nach dem Erfolg nun auch im nächsten Jahr festgehalten werden. Der MKC war dieses Jahr gut vertreten und alle die dabei waren, hatten einen netten und geselligen Abend.

 

Für die MKC-Tische bei der „Nacht des Sports“ liegen uns bereits tolle 31 Anmeldungen vor und  es dürfen gerne noch mehr werden. Bis zum 05.01.2020 könnt Ihr Euch noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Joachim Spiegler (Tel. 05541/904998) anmelden. Die Karten kosten 15 EUR für Erwachsene und 11 EUR für Jugendliche (bis 16 Jahre).

 

Vom MKC sind übrigens auch in diesem Jahr wieder zwei Aktive für die zu wählende Sportlerin und den zu wählenden Sportler des Jahres, die auf der Veranstaltung dann geehrt werden, nominiert. Es sind Nele Spiegler und Fynn Krause, für die demnächst bei der HNA – Mündener Allgemeine u.a. auch Online abgestimmt werden kann. Beide freuen sich über zahlreiche „Stimmen“.

 

Weitere Infos: Veranstaltungsflyer