Wir verfügen auf unserem weitläufigen Gelände über eine große Campingwiese, auf der uns Kanuten, Jugendgruppen, Familien und alle, die gern campen, jederzeit herzlich willkommen sind. Unsere solarunterstützten Sanitäranlagen haben wir 2012 um ein weiteres Sanitärgebäude erweitert. Des Weiteren können wir eine Blockhütte mit einem Etagenbett für zwei Personen anbieten. Beim DKV sind wir als Kanu-Station registriert.

 

Anfragen, Reservierungswünsche u. ä. können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden oder meldet Euch telefonisch unter 01523/4370863.

 

Die Preise für Übernachtungen können hier eingesehen bzw. herundergeladen:     Preisübersicht

 

So findet Ihr zu uns: Route über Google Maps

  

    

 

  

       

 

     

 

       

 

     

 

    

 

            

   

Nächste Termine  

31.12.2017 - 01.01.2018
Silvesterfeier im Bootshaus